Responsive Webdesign für das Hotel Zugbrücke


04.02.2014

Es war mal wieder Zeit für etwas Neues: Bereits zum siebten Mal gestalteten wir den Webauftritt für das Hotel Zugbrücke in Grenzau neu.

Im Vordergrund stand diesmal die responsive Umsetzung der Webseite. Ob Desktop, Tablet oder Smartphone, die Hotel-Webseite passt sich nun optimal an die Anforderungen des benutzten Endgerätes an.

Mit der Neugestaltung wollte man zudem mehr Übersicht, mehr Bilder, mehr Informationen und mehr Benutzerfreundlichkeit schaffen. Und das alles im neuen Corporate Design des Hotels. Ein zusätzlicher Eyecatcher ist der Parallax-Scrolling-Effekt auf der Startseite. 

Emotional ansprechend und in moderner Optik informiert die neu gestaltete Webseite des Hotels Zugbrücke über das umfangreiche Angebot für Urlaub, Wellness, Sport und Tagungen.

Aktionen und Events, Angebote und spezielle Arrangements dürfen ebenso wenig fehlen wie der schon bekannte und beliebte Online-Gutschein-Shop des Hotels und die Online-Verfügbarkeitsabfrage der Hotelzimmer.

Technisch basiert der Webauftritt auf der aktuellen netupdater Websuite mit den Modulen CMS und MAIL.

Über das Hotel Zugbrücke Grenzau

Das Hotel Zugbrücke Grenzau liegt mitten im Grünen im Westerwald und ist für Wellness- und Sporturlaub genauso geeignet wie für die Durchführung von Tagungen, Seminaren und Events. Vielfältige Auszeichnungen belegen die qualitativ hochwertigen Serviceleistungen des Hotels.

Verschaffen Sie sich hier einen virtuellen Eindruck von der neu gestalteten Hotel-Webseite.


« zur News-Übersicht